Zweite Wahlrunde: Duelle in Görlitz und Aue-Bad Schlema
Nach dem Rückzug der restlichen Kandidaten haben die Bürger in Aue-Bad Schlema die Wahl zwischen den rechtsextremen "Freien Sachsen" und der CDU. In Görlitz wiederholt sich das Duell von 2019.
Hier finden Sie den kompletten Artikel: