Zwei Tote und ein Schwerverletzter nach Schüssen in Sachsen
Die Polizei meldet Schüsse im sächsischen Neustadt: Es soll zwei Tote und einen Schwerverletzten geben. Die Hintergründe seien noch unklar, sagte ein Sprecher.
Hier finden Sie den kompletten Artikel: